Lektorat/Korrektorat

Meine Kunden sind stets froh und dankbar, nach meiner Korrektur eine orthografisch und grammatikalisch saubere Webseite, einen Blogartikel, Newsletter, eine wissenschaftliche Arbeit oder ein ganzes Buch zu erhalten. Du kannst alle Korrekturen und Kommentare eindeutig nachvollziehen, wobei ich beim Lektorat immer darauf achte, nicht zu stark in den Text einzugreifen, denn es ist schließlich dein Text. Außerdem gebe ich dir Feedback zur Verständlichkeit, zum Sprachstil und zum Inhalt, so dass ein gut lesbarer Text entsteht. Bei wissenschaftlichen Texten biete ich optional einen Quellencheck und eine Überprüfung der Zitation an. Dieser zuverlässige und professionelle Service ist genau das, was du brauchst.

Vereinbare jetzt einen Besprechungstermin mit mir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner